Verfasst von: sibyllemeder | 22. Mai 2014

DER INSELBUS beim Krakow Film Market (26.-31. Mai 2014)

Wir freuen uns, dass DER INSELBUS für Filmindustrie-Besucher vom 26. bis zum 31. May 2014 beim Krakow Film Market zu sehen sein wird.

photo © Krakow Film Market

Der Krakow Film Market ist einer der größten Filmmärkte for Dokumentar- und Kurzfilm in Europa. In der digitalen Videothek werden circa 300 der neusten Titel aus aller Welt zu sehen sein. Ungefähr 1000 Filme, Dokumentarfilme, Kurzfilme und Animationen, wurden zum diesjährigen Markt eingereicht, aus denen die Organisatoren 300 Filme ausgewählt haben.

Alle ausgewählten Filme sind im nutzerfreundlichen Katalog aufgelistet und werden während des Marktes in der digitalen Online-Videothek zu sehen sein.

KRAKOW FILM MARKET
26.05,12.00 – 20.00
27.05 – 30.05, 10.00 – 20.00
31.05, 10.00 – 16.00
MO S‑4 (Zugang mit den Pässen: INDUSTRY, MARKET, MEDIA)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: