Verfasst von: sibyllemeder | 9. September 2013

DER INSELBUS ist startklar!

Startklar!

Wir haben einen Film!

Wir haben einen Film! Muss man dazu noch mehr sagen? – Ja, in der Tat, alles mögliche gibt es zu sagen, aber das sparen wir uns für zukünftige Berichte.

Für heute erst einmal bloß ein riesiges Danke an alle, die diesem Projekt ihre Zeit und ihr Können zur Verfügung gestellt haben, und an all jene im Publikum für euer Interesse und eure Unterstützung. DER INSELBUS ist komplett, eine Version in Spielfilmlänge ist in den letzten Wochen in Glasgow geschnitten, gemischt und fertig gestellt worden, wobei Sound Designer Ali Murray und Colorist John Sackey fantastische Arbeit geleistet haben. Eine TV-Version unseres Films wird in Kürze zu haben sein.

Beste sonnigste Grüße von einer dauergrinsenden Regisseurin, die – passender Weise – in zwei Stunden einen Bus erwischen muss.

Alles Liebe,
Sibylle

(ENGLISH VERSION – JUST AS COMPLETE)


Responses

  1. […] (DEUTSCHE VERSION – GENAUSO KOMPLETT) […]

  2. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Ich bin schon sehr gespannt auf den Dokumentarfilm!🙂

    • Vielen Dank! Neuigkeiten, wo und wann man den Film sehen kann, werden natürlich hier als erstes bekannt gegeben.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: