Verfasst von: sibyllemeder | 21. Juli 2013

Der Inselbus auf Tour

Wie bereits erwähnt, findet die INSELBUS-Postproduktion gerade in Schottland statt. Letzte Woche habe ich mich mit Film-Colorist John Sackey getroffen, um den perfekten Look für unseren Dokumentarfilm zu kreieren. Während wir in einem Glasgower Studio über strahlenden Tilos-Sonnenschein sprachen, lockte draußen beinah griechisches Sommerwetter: 30 Grad and blauer Himmel. Das heißt, manchmal muss man einfach raus aus dem Studio.

20130721-102025.jpg

Als ich mir dann gestern die schottische Landschaft aus der Nähe angesehen habe, fand ich mich plötzlich in einer sehr vertrauten Situation wieder: enge Strassen, großer Bus, wild-gestikulierende Fahrer – willkommen im Highlands Bus! … (Sollten wir vielleicht über eine Fortsetzung nachdenken?)

20130721-101912.jpg

(ENGLISH VERSION – SCOTTISH, TOO)


Responses

  1. […] (DEUTSCHE VERSION – AUCH SCHOTTISCH) […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: