Verfasst von: sibyllemeder | 28. Dezember 2012

Fotografischer Freitag im Inselbus 28/12/2012 – Frohes Neues Jahr!

2012 ist wirklich wie im Flug vergangen

Das letzte Jahr ist wirklich wie im Flug vergangen, und ich hoffe, euch hat die Tour mit uns gefallen.

Als ich vor kurzem mit der Fähre zurück nach Tilos kam und mich im Hafen von Livadia die blinkenden Lichter in der milden ägäischen Winterluft begrüßten, fühlte es sich an, als sei ich direkt in die Anfangsminuten von DER INSELBUS spaziert – ein merkwürdiges, warmes, kribbelndes Gefühl, als ich das hier sah:

Alles Gute für 2013!

Euch allen ein inspirierendes, anregendes, glorreiches Neues Jahr 2013 voller Liebe und Licht und Momente des Staunens! Mögen eure Lieben immer nah sein, mögen eure Träume wahr werden, und mögt ihr weiterhin neugierig darauf sein, was euch als nächstes erwartet.

ΧΡΌΝΙΑ ΣΑΣ ΠΟΛΛΆ ΚΑΙ ΚΑΛΉ ΧΡΟΝΙΆ
… wir sehen uns zur Premiere!

(English Version)


Responses

  1. […] (Deutsche Version) […]

  2. Tolle Bilder!🙂

    • Vielen Dank!!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

