Verfasst von: sibyllemeder | 23. November 2012

Fotografischer Freitag im Inselbus 23/11/2012

Dorfwiederaufbau: Stelios in Mikro Chorio

Beim Katalogisieren des INSELBUS-Materials bin ich auf „Stelios House“ 1 & 2 gestoßen. Klingt als hätten wir die Tilos Dub- und Techno-Szene gefilmt? Nicht ganz. Stelios ist der Bruder von Busfahrer Pavlos, und seine Szenen kamen in unserem ersten Trailer vor, aber werden, wie auch einige andere wundervolle Momente, nicht im fertigen INSELBUS zu sehen sein, weil die Geschichte eines Mannes, der versucht, ein ganzes Dorf wieder aufzubauen, mehr als nur eine Bushaltestelle verdient.

Jetzt hat mich natürlich der Wiedersehenseffekt gepackt: ich habe mich mit dem Material hingesetzt und angefangen über Der Mann und das Dorf… oder Das Inselhaus… oder Rückkehr zu Ruinen nachzudenken… Mal sehen, wohin das führt.

In Gedanken versunken: Sibylle und Stelios bereiten ein Interview vor am Eingang zum ehemaligen Heim seiner Familie

(English Version)


Responses

  1. […] (Deutsche Version) […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: