Verfasst von: sibyllemeder | 21. September 2012

Fotografischer Freitag im Inselbus 21/09/2012

Ab heute gibt es die fotografischen Freitage im Inselbus auch auf Deutsch! (English version)

Wer den englischen Blog verfolgt hat, weiß, dass wir im Moment einen Rohschnitt von Der Inselbus erstellen. Abgesehen von all dem Haareraufen, Auf-die-Lippen-Beißen und Händeringen, während deren ich mich strikt weigere, mich fotografieren zu lassen, weil das in eurer Fantasie viel komischer aussieht als in der Realität, ist Videoschnitt keine besonders pittoreske Tätigkeit. Falls ihr mich fragt, sieht es ungefähr so aus – und fühlt sich definitiv so an:

Wie gesagt, nicht besonders pittoresk.

Aber während man schneidet, hat man massig Bilder im Kopf und vor Augen. Hier ist eine kleine Auswahl der besonderen Momente, die für den Inselbus eingefangen wurden und es aus welchem Grund auch immer nicht in den Film schaffen werden. Bevor sie auf dem Fußboden des Schnittraums – oder eher gesagt: außerhalb der In- und Out-Markierungen – landen, dachte ich, ich lasse euch wenigstens mal einen Blick drauf werfen…


Responses

  1. […] (Deutsche Version) […]

  2. […] der Bruder von Busfahrer Pavlos, und seine Szenen kamen in unserem ersten Trailer vor, aber werden, wie auch einige andere wundervolle Momente, nicht im fertigen INSELBUS zu sehen sein, weil die Geschichte eines Mannes, der versucht, ein […]


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

